Über uns

Als Kurt Fest im Jahre 1947 den Entschluss fasste, seine Vision in Form eines Handwerkbetriebes zu prägen, ahnte er mit Sicherheit nicht, dass sich daraus eines der traditionsreichsten Unternehmen entwickeln würde. Aus seiner Idee, technische Federn zu fertigen und die Produkte zu Baugruppen zu perfektionieren, wurde im Jahre 1990 im Rahmen einer gesellschaftlichen Wandlung die Präzisionstechnik GmbH.
Das Unternehmen gliedert sich heute sowohl in den Strukturbereich der technischen Federfertigung in den Arten Druck-, Zug-, Schenkel-, Form- und Blattfedern als auch in Strukturbereich eines Elektroinstallationsbetriebes mit dem Leistungsangebot der Ausführung und Anfertigung von elektromechanischen Baugruppen. Eine sehr ausgeprägte Form der Baugruppenfertigung ist das Produktangebot der Herstellung von Verkaufsautomaten.
Durch innovative Ideen in unseren Produkten verbunden mit langjähriger Erfahrung gelingt es uns, eine flexible und kundenorientierte Fertigung hochwertiger Produkte zu gewährleisten. Streng nach umfassenden Kontrollen garantieren wir ein gleichbleibendes hohes Qualitätsniveau und machen uns zu einem zuverlässigen Partner.

Eil- und Sonderanfertigungen


innerhalb weniger Tage!
kontaktieren Sie uns!

This will close in 20 seconds